Zanker GS 44011 startet nicht mehr

Diskutiere Zanker GS 44011 startet nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanker Typenbezeichnung: GS 44011 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

urinator1

Gast
  • Zanker GS 44011 startet nicht mehr
  • #1
Hersteller: Zanker

Typenbezeichnung: GS 44011

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erstmal
Ich bin neu hier...

Ich habe ein Problem mit meiner Zanker-Spülmaschine.
Die Geschirrspülmaschine wurde nicht mehr warm, lief aber ansonsten ganz normal.

Da habe ich Euren Thread:
reparatur-geschirrspueler-f39/zanker-geschirrspueler-heizt-nicht--t20824.html
gelesen und siehe da: die Platine hatte genau dort eine defekte Lötstelle, wo Elo-Maintainer auch eine defekte Lötstelle hatte.

Nach dem Nachlöten dieser Lötstelle habe ich alles sorgfältig wieder zusammengebaut.

Leider startet die Maschine jetzt gar nicht mehr...

Nach den Einschalten leuchtet zwar das "Ein-Lämpchen", aber am Display kommt keine Zahl mehr.

Während des Drückens von den Programmtasten "Intensiv" und "Automatic" leuchten wenigstens noch ein paar
Dioden auf. Bei Drücken der restlichen Programmtasten gechieht gar nichts mehr...

Ich meine mich zu erinnern, daß die Zanker diese Reaktion immer gemacht hatte, wenn man mit offener Tür startete.
Ist das die serienmäßige Reaktion auf "Klappe offen"?

Kann mir jemand weiterhelfen? - Warum startet meine Maschine nicht mehr?

Bitte helft mir weiter.
Danke im voraus für jede Antwort.

Geschirrspülmaschine Hersteller Zanker
Modell: GS 44011
PNC: 911616016/01
S.N.: 43950153
P.N.: 307/815-09
Type: 911D61-2T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanker GS 44011 startet nicht mehr

Ähnliche Themen

Zanker GS 64011 Pumpt nicht richtig ab

Zanker GS 44011 Heizt nicht mehr

Zanker Geschirrspüler heizt nicht :-(

Zurück
Oben