Zanker GHE623DA2 hört nicht auf abzupumpen

Diskutiere Zanker GHE623DA2 hört nicht auf abzupumpen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanker Typenbezeichnung: GHE623DA2 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hört nicht auf abzupumpen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreDesens80

Neuling
Registriert
22.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Zanker

Typenbezeichnung: GHE623DA2

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hört nicht auf abzupumpen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum
also das Problem ist das die Maschine normal im Programm anläuft dann aber nicht mehr aufhört abzupumpen.
Dazu kommt dann direkt dieses Pipsen und blinken für einen Fehler. Ich hatte schon mal kurz erfolg wenn ich die Maschine kippe aber sobald man sie dann neu startet wieder das gleiche .
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Du hast Wasser im Gerätesockel durch eine Leckage und der Sicherheits-Schwimmer löst Alarm aus - beim Kippen gehts natürlich weg...

Also Aufmachen Sockel und Seiten und Leckage suchen!


Guck mal ob auf dem Typschild noch eine PNC-Nummer steht, was langes mit 91.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanker GHE623DA2 hört nicht auf abzupumpen

Ähnliche Themen

NEFF S55T67X0EU/10 Zuviel Wasser beim Spülen, kein Wasser beim Klarspülen

Zanker Geschirrspüler Basic KDT10001FB spült kalt

IGNIS/WHIRLPOOL DWH B00 W Startet, pumpt kurz ab, zieht Wasser, läuft ca. 2 min., stoppt, brummt, keine Fehlermeldungent

Ikea Rengöra Programm nicht beendet

Ignis ADL 345 IP blinkt 4 mal nach Tausch der Elektronik

Oben