Yamaha RX V 592 RDS Mittenkanal fehlt

Diskutiere Yamaha RX V 592 RDS Mittenkanal fehlt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Yamaha Typenbezeichnung: RX V 592 RDS kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mittenkanal fehlt Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gyula

Gyula

Benutzer
Registriert
17.12.2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Hersteller: Yamaha

Typenbezeichnung: RX V 592 RDS

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mittenkanal fehlt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hi!

Ich war mit dem A/V Receiver Yamaha RX V 592 RDS nie ganz zufrieden.
Leider habe ich aber nie erkannt, dass das Gerät möglicher Weise von Anfang an einen Mangel hatte.

Der Mittenkanal war immer dumpf zu leise, der Dialog war stets im Hintergrund.
Zum Schluss habe ich dann auf "Phantom" geschaltet um überhaupt etwas vom Dialog mit zu bekommen. Aber auch diese Art ist jetzt so leise, dass man das Gerät nicht mehr nutzen kann.

Hat jemand eine Idee wo ich suchen könnte?
Schaltplan ist vorhanden, Messgeräte ebenfalls.

Gyula
 
Gyula

Gyula

Benutzer
Registriert
17.12.2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Hi!

Bei weiteren Tests hat sich gezeigt, dass nicht der A/V Receiver, sondern der DVD - Player die Ursache für
den Ausfall des mittleren Kanals verantwortlich ist.

Für den Pioneer DV - 575A habe ich einen neuen Thread eröffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Yamaha RX V 592 RDS Mittenkanal fehlt

Ähnliche Themen

Yamaha RX-V 1400 schaltet ein und aus

Yamaha RX-V 1700 schaltet nicht ein

Yamaha RX 396 RDS Geht kurz an und sofort wieder aus

Receiver Yamaha RX-V 396 RDS lässt sich nicht einschalten

Oben