YAMAHA Remote Control FB für Grundig Sat Receiver str 7100

Diskutiere YAMAHA Remote Control FB für Grundig Sat Receiver str 7100 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig und yamaha Typenbezeichnung: Sat Receiver und AV Receiver Fernbedienung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coolbreeze

Gast
Hersteller: grundig und yamaha
Typenbezeichnung: Sat Receiver und AV Receiver Fernbedienung
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi
ich hab ein problem mit der remote control Fernbedienung "YAMAHA RAV211" und zwar möchte ich die für meinen Sat Receiver "Grundig STR 7100" einstellen ich hab mehrere codes für Grundig Geräte in meiner Code Liste aber keiner davon scheint zu gehn.
Ich habe mich schon an YAMAHA gewand aber da kam nur als Antwort ich solle die FB mal resetten, nur das hat auch nichts gebracht.

Jetzt frage ich ob jemand den richtigen code für den Sat Receiver mit der RAV211 kennt oder wie ich den herausfinden kann.
Und ob man nachgucken kann ob die FB und der Sat Receiver überhaupt kompatibel sind, vielleicht is ja die FB zu alt und es gibt schon neue codes für Grundig Geräte.

nebenbei ich hab die FB bei mehreren Geräten getestet doch nirgendswo hat es funktioniert zb bei Fernseher und Tape Deck irgendwie komisch finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: YAMAHA Remote Control FB für Grundig Sat Receiver str 7100

Ähnliche Themen

defekter Sat Receiver Grundig STR 7122

Oben