Yamaha Modell No.RX-V800RD9 Lautsprecher setzen aus, Lautstä

Diskutiere Yamaha Modell No.RX-V800RD9 Lautsprecher setzen aus, Lautstä im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Yamaha Typenbezeichnung: Modell No.RX-V800RD9 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautsprecher setzen aus, Lautstärke regler häng...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bauteiltöter

Benutzer
Registriert
22.07.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Yamaha

Typenbezeichnung: Modell No.RX-V800RD9

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautsprecher setzen aus, Lautstärke regler häng sich auf

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich wurde heute von einem Freund gebeten, sich mal seinen Resiver anzugucken.
Das ding ist Highteck Pur, weswegen ich erstmal hier vorbeischaue.

Die Lautsprecher gehen manchmal aus ode werden leiser, aber nicht immer alle sondern z.B. nur der Linke oder der in der Mitte oder der Rechte.

Wenn man am Lautsprecherregler dreht, hängt der Resiver sich manchmal auf, bleibt trotz drehen geht die Lautstärke nicht höher. Ich denke, dass es kein softwareproblem ist sondern ein Hardwarefehler.

MfG Bauteiltöter
 
B

Bauteiltöter

Benutzer
Registriert
22.07.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Wenn nicht, lass ichs so, und warte, bis er mir das dingen freiwillig zum ausschlachten übergiebt :-D :-D

MfG Bauteiltöter
 
HobbitH

HobbitH

Benutzer
Registriert
08.10.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Hat das Gerät Lautsprecherrelais die verschmutz seien könnten?
 
B

Bauteiltöter

Benutzer
Registriert
22.07.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo @all

ich weiß es nicht, werde es aber überprüfen, wenn ich das nächste mal da bin... aber das erklärt das aussetzen der Lautsterkeregelung doch nicht, oder?

MfG Bauteiltöter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Yamaha Modell No.RX-V800RD9 Lautsprecher setzen aus, Lautstä

Ähnliche Themen

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

Oben