Yamaha DSP E 1000 Effektfrontlautsptrecher kein Ton

Diskutiere Yamaha DSP E 1000 Effektfrontlautsptrecher kein Ton im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Yamaha Typenbezeichnung: DSP E 1000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Effektfrontlautsptrecher kein Ton Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

euioma

Benutzer
Registriert
27.07.2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Yamaha

Typenbezeichnung: DSP E 1000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Effektfrontlautsptrecher kein Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Die Endstufen sind in Ordnung, der Fehler liegt mit Sicherheit im Vorverstärkerteil (?). einen Schaltplan
zur Signalverfolgung habe ich (PDF), allerdings sind die Lagepläne der Platinen so undeutlich daß man
nichts erkennen kann. Besitzt vielleicht jemand lesbare Lagepläne oder kann mir andersweitig helfen?
MfG euioma
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Sind die Brücken drin?
Gruss
Gerhard
 
E

euioma

Benutzer
Registriert
27.07.2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
dspe1000

Ja, die Brücken sind drin,
wenn man die effektfunktion einschaltet, hört man einen Ton, der sich auch regeln läßt,
Sobald man die Effektfunktion ausschaltet ist kein Ton zu hören.
MfG euioma
 
E

euioma

Benutzer
Registriert
27.07.2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
dspe1000

Hallo !
Es ist alles in Ordnung, es war ein Bedienungsfehler
Sorry!!
MfG euioma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Yamaha DSP E 1000 Effektfrontlautsptrecher kein Ton

Ähnliche Themen

Yamaha Htr 6066 Kein Ton

Yamaha YST-SW800 geglückte Reparatur - aber noch ein paar Fragen

AEG L6FB54680 Anzeige und Schalter tot bei AEG L6FB54680

Samsung UE46D6510 Kein Bild aber Ton und Hintergrundbeleuchtung

Leifheit Dry & Clean funktioniert nicht mehr

Oben