Yamaha AX 550

Diskutiere Yamaha AX 550 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute. Ich habe da ein problem mit meinen Yamaha AX 550. Wenn ich ihn anschalte zieht das Relais nicht an. Durch zufall kam ich an einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G.Mohr

Benutzer
Registriert
10.12.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich habe da ein problem mit meinen Yamaha AX 550.
Wenn ich ihn anschalte zieht das Relais nicht an.
Durch zufall kam ich an einen Digitalen Transistor mit der Bezeichnung, DTA 123 es. Als ich ihn kurzgeschloßen habe zog das Relais an.
Kann mir einer vieleicht weiter helfen?
Vorab besten Dank
Die besten grüße, gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Yamaha AX 550

Ähnliche Themen

Yamaha piano craft rxe-100 oder 200 Receiver Nach Netzausfall, geht Gerät aus Standby erst nach ca.10 Einschaltversuchen in Betrieb

Siemens SX64M080EU Heizung ohne Funktion

Bosch Silence auto 3 in 1 kein Wasser in den Innenraum

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

YAMAHA YAS-71 Relais schaltet ab!

Oben