Xomax XM-DTSB993 Display fährt nicht aus und Gerät startet n

Diskutiere Xomax XM-DTSB993 Display fährt nicht aus und Gerät startet n im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Xomax Typenbezeichnung: XM-DTSB993 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display fährt nicht aus und Gerät startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chaos

Benutzer
Registriert
06.08.2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Xomax

Typenbezeichnung: XM-DTSB993

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display fährt nicht aus und Gerät startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
ich habe wie im Header schon erwähnt Xomax Car DVD-Player. Das Gerät startet nicht und das Display fährt nicht aus. Die LED in der Front für ON/OFF leuchtet aber.
Jetzt habe ich leider keinen Schaltplan. Wenn jemand einen hat, könnte er mir den zu kommen lassen.

Ich habe das Gerät zerlegt und habe systematisch den Schalter bis zum Mikrocontroller zurück verfolgt. Ich habe die Spannung am Mikrocontoller gemessen und habe 0,2V gemessen. Dann habe ich vom Pin der Betriebsspannung zurückverfolgt und bin am Reset-Taster gelandet. Ohne Schaltplan weiß ich leider nicht wohin der Pin geht.

Ich habe dann aus Neugier die Spannungen am 7805 und 7809 gemessen. Am 7805 habe ich 5V und am 7809 habe ich keine Spannung messen können.
Jetzt sitz ich hier und weiß nicht weiter. Könnte mir jemand bitte weiter helfen.


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Xomax XM-DTSB993 Display fährt nicht aus und Gerät startet n
Oben