wortmann magic rx174t

Diskutiere wortmann magic rx174t im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin, mein schon oben genannter Monitor macht in letzter Zeit faxen, erst hat er geflimmert dann habe ich den ELKO auf Platz c55 der platine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bassmaximal

Neuling
Registriert
27.04.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin,
mein schon oben genannter Monitor macht in letzter Zeit faxen, erst hat er geflimmert dann habe ich den ELKO auf Platz c55 der platine ausgetauscht......alles wieder O.K. gewesen bis jetzt.
Seit Heute zeigt er wieder weisse Streifen, ich habe den Kondensator nochmal getauscht und es ist nix passiert. Was mich jedoch wundert ist dass das Bild nach einiger Zeit besser wird, die Streifen verschwinden zwar nicht ganz aber es wird halt besser.
Für schnelle vor allem ratsame Hilfe bin ich dankbar.

Gruss Bass
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ganz einfach bewaffne dich mit Kältespray und Föhn.. Und ran an die Kiste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wortmann magic rx174t

Ähnliche Themen

Alles Lügen ?

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Gorenje WA 740 F02 kommt immer wieder

Philips Philitina B1D43A Ton leicht verzerrt

Lifetec lt8201vts lt8201vts Kein Bild - Kondensator defekt?

Oben