Wo sind die Elektronikgenies? Problem Lautstärkeregelung

Diskutiere Wo sind die Elektronikgenies? Problem Lautstärkeregelung im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, wollte mal anfragen, ob wer eine Idee hat wie man die vorprogrammierte Einschaltlautstärke des NEON NE 1302 DVD (Silva Schneider)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RBInformation

Gast
  • Wo sind die Elektronikgenies? Problem Lautstärkeregelung
  • #1
Hallo,
wollte mal anfragen, ob wer eine Idee hat wie man die vorprogrammierte Einschaltlautstärke des NEON NE 1302 DVD (Silva Schneider) umprogrammieren könnte. Bzw. ob das überhaupt geht.
Hab das Ding im Schlafzimmer stehen und verwende es auch als Wecker, nur die vorprogrammierte Einschaltlautstärke ist viel!!! zu laut.

Eine direkte Anfrage bei Silva Schneider in Anif hat leider keinen Erfolg gebracht.
Aber irgendwie müsste das doch umprogrammierbar sein im Gerät.

Wäre super wenns ginge, denn ich mag das Gerät und es sieht hübsch aus, hat meiner Meinung halt eben diesen kleinen aber doch gewichtigen Schlafzimmer-Schönheitsfehler... :?

Wenn jemand von Euch eine Idee dazu hat, wäre ich sehr dankbar. :wink:

LG
RBInformation
 
  • Wo sind die Elektronikgenies? Problem Lautstärkeregelung
  • #2
Stelle mal eine Anfrage bei http://www.dss.li
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo sind die Elektronikgenies? Problem Lautstärkeregelung
Zurück
Oben