Wo ist überall die Ch.nr. bei´nem Loewe concept 70 zu finden

Diskutiere Wo ist überall die Ch.nr. bei´nem Loewe concept 70 zu finden im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Concept 70 Chassi: das is halt die Frgae...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dior_fahrenheit

Gast
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Concept 70
Chassi: das is halt die Frgae

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Folgendes....
Auf dem Aufkleber hinten steht Chassisnummer 110 C91, jetzt find ich dafür aber absolut keinen Schaltplan, jetzt denke ich, vlt is der Aufkleber ja nit richtig und der hat ne andere Chassis nummer.

Kann mir also jemand bitte sagen, ob die Ch.Nr. irgendwo anders noch steht, z.b. auf der Platine??

Und p.s. hat jemand vlt jemand von euch direkt den richtigen schaltplan vom concept 70 für mich??

Bis denne

Max
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ist Chassis C9001,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo ist überall die Ch.nr. bei´nem Loewe concept 70 zu finden

Ähnliche Themen

Loewe Concept 840 kein Videosignal

Loewe Opta Concept 70, Kein Bild, Kein Ton.

LOEWE Concept 55 Netzschalter Frage

Hat das Loewe C9000 Chassis DPU 2543 oder 2553 (Loewe Art1)

Loewe Concept 770 Chassis C9003 geht nicht an

Oben