WMF 1000 WMF 1000, lässt sich nicht einschalten

Diskutiere WMF 1000 WMF 1000, lässt sich nicht einschalten im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: WMF Typenbezeichnung: 1000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WMF 1000, lässt sich nicht einschalten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stalle1

Benutzer
Registriert
24.09.2014
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: WMF

Typenbezeichnung: 1000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WMF 1000, lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Kaffeeautomat WMF 1000 lässt sich nicht einschalten, bzw Display leuchtet nur schwach auf (nur solange ich Knopf eingedrückt halte,..).
Bitte um Hilfe
Danke
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.327
Punkte Reaktionen
3.308
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Stalle 1

Da wollt ich grade einen Tipp geben, aber du hast hier >Saeco Support Forum< selbst zugeschlagen.
Hatte da auch was reinesetzt, 263 Zugriffe, aber ist kein Kommentar gekommen → Link

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
S

Stalle1

Benutzer
Registriert
24.09.2014
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Jetzt hast aber ein Antwort auf deine Frage auf andere Forum :)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WMF 1000 WMF 1000, lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

AEG Santo K8 1000 Beim öffnen der Tür tickert ein Relais und der Kühlschrank und die Beleuchtung schaltet sich ein und aus. Ist die Tür geschlossen l

PKM EBO 9 Backofen funktioniert nicht

Bauknecht wat 1000 F08

Vorwerk VT270 Keine Saugleistung

Bosch SD13IT1B lässt sich nicht mehr einschalten. Pumpt das Wasser nicht ab

Oben