M
Mausi4562
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Einsteiger
Hersteller: Wirlpool
Typenbezeichnung: ADG 6330/3IX
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 4 mal - Abpumpfehler
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo Jungs,
bevor ich hier um Hilfe bitte, habe ich mich natürlich hier recherchiert und auch schon die Erkenntnis gewonnen, dass 4 mal blinken bedeutet, dass an meinem Geschirrspühler ein Abpumpfehler herscht...... aber:
aber Abpumpen funktuniert. Ich habe samtliche Reinugungstips in die Tat umgesetzt ... darunter auch, dass ich mit einer Zahnbürste im Spülsumpf unten Rechts das Sieb sauber gemacht habe...
aber alles fürht nicht zum gewünschten Erfolg...
Ich gehe mal davon aus, dass das sogenannte Testprogramm, dann läuft wenn man den Start-Knopf für längere Zeit drückt, oder??
wie gesagt, Abpumpen tut er.... wasserzulauf kommt nicht... dennoch blinkt er nur 4 mal.
Ich bitte um Hilfe, habe schon Spülhände
Typenbezeichnung: ADG 6330/3IX
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 4 mal - Abpumpfehler
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo Jungs,
bevor ich hier um Hilfe bitte, habe ich mich natürlich hier recherchiert und auch schon die Erkenntnis gewonnen, dass 4 mal blinken bedeutet, dass an meinem Geschirrspühler ein Abpumpfehler herscht...... aber:
aber Abpumpen funktuniert. Ich habe samtliche Reinugungstips in die Tat umgesetzt ... darunter auch, dass ich mit einer Zahnbürste im Spülsumpf unten Rechts das Sieb sauber gemacht habe...
aber alles fürht nicht zum gewünschten Erfolg...
Ich gehe mal davon aus, dass das sogenannte Testprogramm, dann läuft wenn man den Start-Knopf für längere Zeit drückt, oder??
wie gesagt, Abpumpen tut er.... wasserzulauf kommt nicht... dennoch blinkt er nur 4 mal.
Ich bitte um Hilfe, habe schon Spülhände