WIRD MIT DEM SERVER VERBUNDEN... BITTE SPÄTER ERNEUET VERSUCHEN...

Diskutiere WIRD MIT DEM SERVER VERBUNDEN... BITTE SPÄTER ERNEUET VERSUCHEN... im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, mein TV Grundig 47VLE983 mit dem Software Version J5GRMR V04:002:00 zeigt diese Nachricht ((WIRD MIT DEM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vOYAGEr7

vOYAGEr7

Neuling
Registriert
05.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Guten Tag zusammen,
ich habe das Problem, mein TV Grundig 47VLE983 mit dem Software Version J5GRMR V04:002:00
zeigt diese Nachricht ((WIRD MIT DEM SERVER VERBUNDEN...
BITTE SPÄTER ERNEUET VERSUCHEN...)) wenn ich inter@ctive Knopf drucke.

Ich habe das Fernseher erstmal defekt, es hatte kein bild oder Ton und ich habe einen neuen Software per USB-stick installiert. Es hat geklappt und lauft gut wieder, aber der inter@active funktioniert nicht.
Die Verbindung zu Internet ist per Kabel und es zeigt erfolgreich Teste und die IP-Adresse sind alle in Ordnung.
Kann jemand mir bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Sam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WIRD MIT DEM SERVER VERBUNDEN... BITTE SPÄTER ERNEUET VERSUCHEN...

Ähnliche Themen

Grundig 47VLE984BL Keine LAN Verbindung

Grundig 40 VLE 785 BL - Welches Softwareupdate

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Grundig 55 VLE 9372 Fragen zur Smart-TV Software inter@ctive

Grundig Sydney 32 CLE 9275 BL Software-Update ist fehlgeschl

Oben