win xp servicepack 2 --->>>???

Diskutiere win xp servicepack 2 --->>>??? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - sollte man den shcon installieren oder noch etwas warten ? es wurden ja schon mehrere berichte geschrieben das es nicht so stabil läuft wies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
sollte man den shcon installieren oder noch etwas warten ?

es wurden ja schon mehrere berichte geschrieben das es nicht so stabil läuft wies sein soll
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Hab keine Probleme
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

ich kann hier auch nichts negatives sagen außer das du evt. trozdem eine 2 Firewall installieren solltest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: win xp servicepack 2 --->>>???

Ähnliche Themen

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

AirFryer CM-001 Bedienteil-Display Flackern Ausfall

AEG Lavamat 64560 (P6348646) Maschine schaltet mitten im Lauf komplett aus

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Oben