Wieviel Spam habt ihr in euren Postfächern pro Tag?

Diskutiere Wieviel Spam habt ihr in euren Postfächern pro Tag? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich habe jetzt einmal über 4 Wochen bei meinen Postfächern einen Test gefahren, ich kam auf einen maximalen Spamanteil von 98%. Wobei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

ich habe jetzt einmal über 4 Wochen bei meinen Postfächern einen Test gefahren, ich kam auf einen maximalen Spamanteil von 98%. Wobei der Durchschnitt sich bei ca. 67,695% Spamanteil liegt.

Wie sieht es bei euch aus?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab so 1-4 Spam Mails pro Tag, wobei es auch schon Wochen gab wo es um die 30 waren.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ach so die Zahlen hatte ich natürlich vergessen :shock: Es sind ca. 20 bis 50 E-Mails Täglich die auf mich warten (incl Spam). Da kann man nur sagen Danke an den Spamfilter erfinder..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wieviel Spam habt ihr in euren Postfächern pro Tag?

Ähnliche Themen

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

Miele Novotronic W 149 unten läuft sehr viel Wasser aus

Samsung GU50TU8079UXZG Bootloop

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Oben