Wiedergabeproblem bei Panasonic NV-FJ626

Diskutiere Wiedergabeproblem bei Panasonic NV-FJ626 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe folgendes Problem mit dem Panasonic NV-FJ626 Videorekorder. Bei Wiedergabe schaut das Bild so aus als wäre der Kopf verschmutzt. Den Kopf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Habe folgendes Problem mit dem Panasonic NV-FJ626 Videorekorder. Bei Wiedergabe schaut das Bild so aus als wäre der Kopf verschmutzt.

Den Kopf habe ich allerdings schon gereinigt. Bei sichtbaren Vorlauf und Rücklauf kann man allerdings das Bild mit den üblichen streifen sehen.

Ist das vielleicht ein bekannter Fehler? Kann mir jemand helfen?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

auch den Syncron Kopf reinigen,

Gruß
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Kopf verschmutzt.

Würde hier wie du schon vermutet hast auf einen verschmutzten Kopf tippen. Reinige die Köpfe nochmal intensiv.
 
G

Guestuser

Gast
Hab es gefunden

Hallo,

danke für eure Antworten. Ich hab es jetzt gefunden. Hab mir den Osci die Videoköpfe nach Kopfverstärker angeschaut. Dann hab ich gemerkt, das mir ein Kopf abgeht.

Darauf hin habe ich mir mit der Lupe die Köpfe angeschaut, da hab ich dann gesehen, daß einer abgebrochen ist.

Wäre jetzt super wenn ich irgendwo her einen günstigen Kopf kriegen könnte.

Gordon :P
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

poste doch bitte mal ein Foto vom Laufwerk und vom Kopf (kannst Du mir auch per Email schicken) vielleicht habe ich noch einen rumliegen,

Gruß
 
G

Guestuser

Gast
Super

Danke ich schick Dir was, kann aber etwas dauern, binn momentan ziemlich im Streß.

Gruß
Gopi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wiedergabeproblem bei Panasonic NV-FJ626

Ähnliche Themen

Grundig VS 660 VPT Spurlageneinstellung nach komplettem Kopftausch mit Motor

Panasonic NV F55 Kein Kassettenvorlauf im PLAY -Mode beim VCR NV F55

Panasonic NV HS950s-VHS Fehlermeldung F04, Cassette wird nicht ausgeworfen

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

Braun CD4 Spielt keine CD ab

Oben