wie wird der antennen wake up geschaltet im gerät??

Diskutiere wie wird der antennen wake up geschaltet im gerät?? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Becker Typenbezeichnung: be 4716 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

davidw124

Benutzer
Registriert
18.01.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Becker
Typenbezeichnung: be 4716
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo!

weil der an meiner navi, mercedes aps 30, ist platt.. gibt nur noch 1, nochwas volt raus, unter last nur noch 0,5, reicht nich mal für nen transistor zum hinterherschalten... aber wie schaltet das gerät das auf der platine,, irgendwas muss ja platt sein,, hab einen großen und einen kleinen transistor oder spannungsregler gefunden, wo die spannungen passen,, der kleine reagiert auch mit dem an und ausschalten,,, einfach wechseln oder ist vor den teilen schon was platt?

grüsse und danke!!

david
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wie wird der antennen wake up geschaltet im gerät??
Oben