Wie komme ich ins Service Menü vom Panasonic TX-21AP1C ?

Diskutiere Wie komme ich ins Service Menü vom Panasonic TX-21AP1C ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Wie komme ich ins Service Menü vom Panasonic TX-21AP1C ? Ich habe schon manche Sachen im Inet gefunden und ausprobiert aber ich komme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yankee

Benutzer
Registriert
26.09.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie komme ich ins Service Menü vom Panasonic TX-21AP1C ?

tx-21ap1c_10.jpg


Ich habe schon manche Sachen im Inet gefunden und ausprobiert aber ich komme nicht ins Service Menü. Es muss eine andere Kombination geben, speziel für diesen TV.

Es ist ein Flat Screen TV, 54 cm von Panasonic.
Ich müsste unbedingt das Bild etwas verschieben, da unterhalb der Balken von Filme dünner ist, als oben der Balken!

MFG
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Da bin ich nochmal.

Schau auch mal unter:

http://www.keohi.com/keohihdtv/brandspe ... menue.html

Dann aber ziemlich nach unten scrollen und unter - andere Modelle -
nachsehen.
Stehen einige TX Models drin.

Alde 8)
 
Y

Yankee

Benutzer
Registriert
26.09.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich finde da nichts.
Und der andere link geht nicht.

Edit: in den anderen link kam ich jetzt rein.
du hast dich verschrieben. servicemenu.html heisst es am schluss.

Aber auch dort klappt es nicht was da steht.
 
Y

Yankee

Benutzer
Registriert
26.09.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Panasonic habe ich auch schon eine E-Mail geschrieben, aber die sagen natürlich ich soll den TV zum Service Center bringen.

Kann mir echt keiner sagen, wie ich bei den entsprechenden Gerät ins Service Menü komme?

Ich muss die Geometrie einstellen!
Auch der Nachrichten Sender N-TV oder Euronews mit seinen Newsbalken oder Börsennews, welcher unten am Bildschirmrand durchläuft, ist nicht ganz zu sehen :-((((
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Tja leider bleibt wohl wirklich nichts anderes über als das Ding zum Service zu bringen ....

sorry ich habe auch keinen Tip für dich....
 
T

TomL

Benutzer
Registriert
17.10.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Probier mal




Chassis EURO-1


Einschalten:
Im Ton-Menü Tiefenregler auf Max. und Höhenregler auf Min. stellen
Anschließend Taste "Lautstärke -" am Gerät und gleichzeitig Taste "Reset" auf FB drücken

Auswahl:
Rote und grüne Taste

Einstellen:
Gelbe und blaue Taste

Speichern:
Taste “STORE”

Beenden:
Gerät ausschalten

Bemerkung:




Chassis Euro-2


Einschalten:
Im Ton-Menü Tiefenregler auf Max. und Höhenregler auf Min. stellen
Anschließend "F"-Taste am Gerät, dann gleichzeitig Taste "Lautstärke -" am Gerät und Taste "Reveal" auf FB drücken

Auswahl:
Rote und grüne Taste

Einstellen:
Gelbe und blaue Taste

Speichern:
Taste "STR" auf FB oder am Gerät

Beenden:
Taste “N” auf Fernbedienung

Bemerkung:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie komme ich ins Service Menü vom Panasonic TX-21AP1C ?

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic TX-29AD50F Service Mode

Panasonic TX-32PK20D Wie komm ich ins Service Menü?

Service Menü Panasonic TX-29PS11D

Hilfe! Service-Menü zum Panasonic TX-29PS2D ?

Oben