WIE KANN ICH EIN SURROUND SYSTEM NUR ALS HIFI-SYSTEM NUTZEN?

Diskutiere WIE KANN ICH EIN SURROUND SYSTEM NUR ALS HIFI-SYSTEM NUTZEN? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peter schlönzke

Benutzer
Registriert
18.10.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

hallo!!

hab mal ne frage an euch:
und zwar würde ich gerne ein heimkino-surround system nur als lautsprecher-system meiner hifi-anlage nutzen!
habe also verschiedene bausteine (cd-player, md-player, tape...) an einen verstärker angeschlossen und will, da ich vom sound so begeistert bin, nicht mehr meine normelen stereoboxen nutzen, sondern ein satelliten-sytem+subwoofer!
aber wie wird dann der subwoofer direkt angesteuert?

vielleicht weiß jemand bescheid?
schon mal DANKE!

peter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WIE KANN ICH EIN SURROUND SYSTEM NUR ALS HIFI-SYSTEM NUTZEN?

Ähnliche Themen

LG Micro Hifi System XA14 UKW-Frequenzspektrum unvollständi

Oben