Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie heist dieses teil?
Diskutiere Wie heist dieses teil? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallöchen
Ich brauche so eine neue kupplung.
Ist für den Wasserhan für die Waschmaschine.
Hat dieses teil einen bestimmten namen? Ich weiß...
Hallöchen
Ich brauche so eine neue kupplung.
Ist für den Wasserhan für die Waschmaschine.
Hat dieses teil einen bestimmten namen? Ich weiß garnicht wo nach Ich suchen Soll.
Ich weiß jetzt das es ein Rohr belufter ist.
Jetzt ver stehen ich aber die bezeichnungen nicht. Mein belufter hat ein gewinde von 2,5 cm.
Ist da ein Belùfter mit der bezeichnung
M28 3/4 zoll richtig?
Beitrag von @dietrichvidal gemeldet: Diese fast wörtliche Wiederholung von Beitrag #2, fast ein Jahr alt, kommt entweder aus einer Maschine oder ist als grober Unfug zu werten.
Was soll der Mist?
Unbekannt Unbekannt Information: Hallo Allerseits
dieses ist keine Reparaturangrage, aber ich denke hier sind dennoch einige Profis, die mir die Fage beantworten können, so das ich mich...
Beko beko wmb 71643 pte Pumpt nichtmehr ab: Hallöchen
Ich habe das Problem das meine Waschmaschine nichtmehr abpumpt Ablaufpumpe ist voll funktionsfähig und erhält Kontakt (extra Spannung gemessen)...
Haier MS1260A Tür Verriegelung funktioniert nur wenn man Tür feste zuschlägt: Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, also ich habe die oben angegebene Waschmaschine und zwar...
Siemens Siwamat XL 1440 Waschmaschibe klackt, lässt Wasser ein, macht aber sonst nichts: Hallo,
unsere Waschmaschine Siemens Siwamat XL1440 macht mucken: Sie lässt zunächst Wasser einlaufen, danach klackt es aber nur (deutlich lauter als bei der...
Siemens WM14URFCB/08 Waschmaschine IQ500 Scharnier defekt: Hallo,
bei meiner Siemens Waschmaschine ist am Scharnier die obere Achse weggebrochen.
Habe ich bei einem älteren Modell auch schon mal selbst gewechselt...