Wie heist dieses teil?

Diskutiere Wie heist dieses teil? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallöchen Ich brauche so eine neue kupplung. Ist für den Wasserhan für die Waschmaschine. Hat dieses teil einen bestimmten namen? Ich weiß...
P

Patrickp

Benutzer
Registriert
29.05.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallöchen
Ich brauche so eine neue kupplung.
Ist für den Wasserhan für die Waschmaschine.
Hat dieses teil einen bestimmten namen? Ich weiß garnicht wo nach Ich suchen Soll. 20220529_202049.jpg
 
P

Patrickp

Benutzer
Registriert
29.05.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ich weiß jetzt das es ein Rohr belufter ist.
Jetzt ver stehen ich aber die bezeichnungen nicht. Mein belufter hat ein gewinde von 2,5 cm.
Ist da ein Belùfter mit der bezeichnung
M28 3/4 zoll richtig?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker

Rohrbelüfter für Auslaufventil mit Rückflussverhinderer​

3/4 Zoll sind 26,44mm und deines ist die Standardausführung, also ja.

LG Thomas
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Beitrag von @dietrichvidal gemeldet: Diese fast wörtliche Wiederholung von Beitrag #2, fast ein Jahr alt, kommt entweder aus einer Maschine oder ist als grober Unfug zu werten.
Was soll der Mist?
 
Thema: Wie heist dieses teil?

Ähnliche Themen

Bauknecht Wat Platinum 12 Di 🗣️ **Bauknecht WAT Platinum 12DI: Keilriemen, Elektronik und Motor intakt, aber Trommel dreht sich nicht**

Telefunken D32H472R4D LED blinkt 9x, Backlight fehlt, Bild ist da

Constructa Energy Wasser läuft in das innere der Maschine

Neue Waschmaschine, 2 fragen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Oben