Wie geht das?

Diskutiere Wie geht das? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich habe mir einen neuen Videorecorder gekauft. Nun habe ich ein Problem. Ich habe eine Analog-Schüssel und kann nichts aufnehmen. Habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nele2603

Gast
Hallo,
ich habe mir einen neuen Videorecorder gekauft.
Nun habe ich ein Problem.
Ich habe eine Analog-Schüssel und kann nichts aufnehmen.
Habe ich irgendwie die Stecker nicht richtig gesteckt?
Filme kann ich aber sehen.
Auch das Fernsehprogramm läuft normal über den Decoder.
Wer kann mir helfen?
Danke.
:razz: :P :x
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hast du ein Scartkabel vom Videorec. zum Satrec.?
 
M

Murphy

Gast
Hi Nele,

wie hast Du was angeschlossen?
 
K

Katherina

Gast
Du kannst mit einem Digitalreceiver nur digitale Programme empfangen, keine analogen.

Ob das an Deiner Anlage funktioniert kann ich allerdings nicht sagen, aber allgemein gilt: wenn es eine neuere Anlage für einen Receiver ist, sollte es mit einem Digitalreceiver funktionieren, wenn mehrere Receiver dranhängen wirds komplizierter, wenn die Anlage schon 10 Jahre oder so alt ist, musst Du den LNB austauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie geht das?

Ähnliche Themen

Neff SV35 Gerät geht im ausgebauten Zustand, nicht im eingebauten Zustand

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Sony Vaio svf1521b1ew Akku lädt nicht mehr

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

AEG F44080VI (Typ 45_2 XCW 40) Geschirrspüler stoppt Programm ca. 4 min nach Start und zieht kein Wasser

Oben