Wie geht das?

Diskutiere Wie geht das? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich habe mir einen neuen Videorecorder gekauft. Nun habe ich ein Problem. Ich habe eine Analog-Schüssel und kann nichts aufnehmen. Habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nele2603

Neuling
Registriert
08.02.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir einen neuen Videorecorder gekauft.
Nun habe ich ein Problem.
Ich habe eine Analog-Schüssel und kann nichts aufnehmen.
Habe ich irgendwie die Stecker nicht richtig gesteckt?
Filme kann ich aber sehen.
Auch das Fernsehprogramm läuft normal über den Decoder.
Wer kann mir helfen?
Danke.
:razz: :P :x
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hast du ein Scartkabel vom Videorec. zum Satrec.?
 
M

Murphy

Benutzer
Registriert
08.02.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Nele,

wie hast Du was angeschlossen?
 
K

Katherina

Neuling
Registriert
22.02.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Du kannst mit einem Digitalreceiver nur digitale Programme empfangen, keine analogen.

Ob das an Deiner Anlage funktioniert kann ich allerdings nicht sagen, aber allgemein gilt: wenn es eine neuere Anlage für einen Receiver ist, sollte es mit einem Digitalreceiver funktionieren, wenn mehrere Receiver dranhängen wirds komplizierter, wenn die Anlage schon 10 Jahre oder so alt ist, musst Du den LNB austauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie geht das?

Ähnliche Themen

Bosch Bosch Silence Plus SMS58M18EU Geht aus, aber wieder an. Spühl normal weiter.

Bauknecht GSXS 4004A1 Starttaste blinkt ständig

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

NEFF SD6P1F Geht nur manchmal an und schnell wieder aus

Grundig VLE 9372 SL Geht nicht an

Oben