Wie ganz ausschalten bei Grundig Montreal?

Diskutiere Wie ganz ausschalten bei Grundig Montreal? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Montreal Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roesi

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Montreal
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Grundig-Fernseher:
Zwar lässt sich der Fernseher auf Standby schalten, aber bisher weiß ich nicht, wie man ihn ganz ausschaltet, da kein Knopf oder sonstiges dafür vorhanden ist. Das kostet erstens Strom und zweitens ist das bei Gewitter nicht so toll.
Könnt ihr mir helfen?
 
E

EM2-Gott

Gast
Viele neue Geräte besitzten keinen Netzschalter mehr, sondern können nur im auf Stand-By geschalten werden. Der Strohmverbrauch ist aber dort minimal.
Was schreibt den deine Bedienungsanleitung?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

einfach eine schaltbare Steckdosenleiste benutzen,

Gruß
 
S

Scarymovie83

Benutzer
Registriert
06.07.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Also das mit dem Netzschalter hab ich bei einem Fernseher noch nie gehört aber man lernt nie aus *fg*

und wegen dem gewitter nochmal immer austecken weil hatten schon mehrere fällt wo der blitz über den schalter "hüpfte" da hilft die beste Steckdosenleiste nichts!!!!

MFG
Scray
 
E

EM2-Gott

Gast
@Scarymovie83

Es handelt sich um ein LCD-Gerät, die haben bei den meisten Herstellern keine echten (vollständige Netztrennung) Netzschalter mehr.
 
S

Scarymovie83

Benutzer
Registriert
06.07.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
ACHSOOOO!!!

danke eben wie gesagt man lernt nie aus überhaup in dieser Branche nicht!!

mfg
scary
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie ganz ausschalten bei Grundig Montreal?

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

Grundig 28 vor 5500 Laufender Neustart

Philips 47PFL3605H12 5VSB - Mal da, mal nicht

Grundig Fine Arts 65 FLX 9491 SL keine Standby-LED leuchtet, springt komplett nicht an

Oben