wie entsperre ich einen blaupunkt car 300???

Diskutiere wie entsperre ich einen blaupunkt car 300??? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: car 300 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anja1969

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: car 300
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, habe dieses forum gefunden da ich eine betriebsanleitung für einen car 300 radio von blaupunkt suche. Meine autobaterie war leer und jetzt muss ich den code für den radio eingeben ( den ich habe) aber leider habe ich keine ahnung wie ich ihn eingeben muss. kann mir jemand helfen?
lg
anja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wie entsperre ich einen blaupunkt car 300???

Ähnliche Themen

UMC (Marke: Blaupunkt) BN24H1032EEB Favoritenliste leer - Speicheranleitung fehlt

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Philips PFL 7007 Gerät blinkt 3 mal

Grundig 49 VLX 8000 BP Service Menü öffnet nicht

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Oben