Wie bekomme ich den Statusbalken weg!bei Nordmende

Diskutiere Wie bekomme ich den Statusbalken weg!bei Nordmende im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nordmene Thomson Thenology Space System 81SD Typenbezeichnung: Space System 81SD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darksys

Gast
Hersteller: Nordmene Thomson Thenology Space System 81SD
Typenbezeichnung: Space System 81SD
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo und zwar ich hab für wenig geld das oben genannte TV Gerät erworben nur fehlt mir leider eine Anleitung zu dem Teil jetz meine Frage:Es kommt sobald ich umschalte immer ein Statusbalken mit verschiedenen Hz einstellungen,ich kann drücken was ich will er kommt immer wieder mal nach einer Stunde mal nach 5 minuten!weiß wer ich das wegbekomme?!?bitte ist echt dringend,danke
 
E

EM2-Gott

Gast
vermutlich ist das Nahbedienteil (Folientastatur oder Bedienteiltasten) defekt
 
D

Darksys

Gast
cool hab einfach die kabel abgezogen von dem bedienteil,undsiehe da es funzt sehr geil.noch ne frage weißt du vielciht wie ich bei dem teil die sender einstellen kann hab kabelanschluss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie bekomme ich den Statusbalken weg!bei Nordmende

Ähnliche Themen

Thomson Nordmende Space System 81 HPL 16:9, Surround Bild ge

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

Philips / Acer 190CW / AL1715 LCD TFT Flachbildschirm Philip

Sender einstellen Nordmende

Wer kann mir bei meiner Privileg Spülmaschine helfen,fehler

Oben