whirpool Elektronik keine Fkt. IC LNK 304PN R Spule i.o.

Diskutiere whirpool Elektronik keine Fkt. IC LNK 304PN R Spule i.o. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: whirpool Typenbezeichnung: Elektronik E-Nummer: L1799 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Fkt. IC LNK 304PN R Spule i.o...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: whirpool

Typenbezeichnung: Elektronik

E-Nummer: L1799

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Fkt. IC LNK 304PN R Spule i.o.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


habe schon mehrere Plati rep., wo der IC ;R,und Spule def. war . bei der L1799 habe ich leider kein Erfolg gehabt , da der IC, R , Spule i.o. sind , Die elektr. sind alle Baujahr 01-05/ 2011 . habe leider kein S-Plan .
Gruß lumq2
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin lumq2

Willkommen im Forum
  • habe leider kein S-Plan
Wir auch nicht. Ein Kundendienstler schmeißt die EL direkt raus, da wir nichts gelötet.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Dann häng dein Scope dran udn guck mal wo es klemmt :) Dafür ist es doch da.


Ohne Schaltplan macht es das natürlich nicht leichter, ist im Bereich der weißen Ware aber leider so.
 
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Was mich halt wundert , es sind alles nur Plati. mit dem MC9S08AW60 Prozessor. Ich vermute , das er nicht bootet bzw. kein resett macht . Es ist richtig ,das der Service die Plati. nur tauscht , aber 150-180€ für die Plati. ist den meisten Kd. doch zu teuer.... Danke für die Antworten Gruß Lumq2
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Auch sowas solltest du mit dem Scope sehen.

Habe dir mal eine Private Nachricht geschickt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: whirpool Elektronik keine Fkt. IC LNK 304PN R Spule i.o.

Ähnliche Themen

Techwood Natus S 1026 NT def. IC 806 zerstört

Oben