Whirpool AWZ 61225 Trockner heizt nicht richtig

Diskutiere Whirpool AWZ 61225 Trockner heizt nicht richtig im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirpool Typenbezeichnung: AWZ 61225 E-Nummer: 857561203190 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner heizt nicht richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaideen

Benutzer
Registriert
06.01.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Whirpool

Typenbezeichnung: AWZ 61225

E-Nummer: 857561203190

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner heizt nicht richtig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei meinem Whirpool AWz 61225 habe ich folgendes Problem

Sie heizt nicht richtig.
Habe die heizung mal abgebaut und gestartet dabei ist folgendes zu beobachten nur 2 von den spulen geht kurz an um danach augenblicklich aus zugehen.

Folgende frage habe ich nun
Ist die Heizung hin oder ist es der feuchtigkeitssensor??

MfG
Kaideen
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wokman76

Neuling
Registriert
07.04.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kaideen.

Ich habe exakt das Gleiche beobachtet und im Moment habe ich den Feuchtigkeitssensor bzw. die Kontakte von diesem im Auge. Das habe ich in einem anderen Beitrag gelesen. Dort führte das Saubermachen der Kontakte zum Erfolg.

Konntest du das Problem schon lösen?
Wenn ja, wie?

Symptom: Wäsche wird nicht richtig trocken. Bei der Heizung sieht man 2 von 3 Spulen glühen beim Start eines Programms.

Gruß
wokman76
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirpool AWZ 61225 Trockner heizt nicht richtig

Ähnliche Themen

Bauknecht GSF 4055 WS Heizt nicht richtig

Privileg SP600/120 Heizt nicht

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Bosch Wdt2 Heizt nicht e09

Oben