Whirlpool PWWT X 86G6 DE Waschtrockner Fehler F13

Diskutiere Whirlpool PWWT X 86G6 DE Waschtrockner Fehler F13 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, seit heute geht mein Waschtrockner nicht mehr. Zieht nur noch Wasser und springt dann auf F13. Egal ob Schleudern, Abpumpen oder oder...
R

RollP

Benutzer
Registriert
24.01.2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Whirlpool
Typenbezeichnung
PWWT X 86G6 DE Waschtrockner
Kurze Fehlerbeschreibung
Fehler F13
E-Nummer
869991546830, SN601942015025
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo, seit heute geht mein Waschtrockner nicht mehr. Zieht nur noch Wasser und springt dann auf F13. Egal ob Schleudern, Abpumpen oder oder... Startet normal und dann springt die Zeit hoch und dann läuft Wasser und blinkt wie wild.
Wer kann mir helfen, denn ich finde keine Fehlercodes. Die Maschine wurde 11/19 gekauft.
 
T

Teo28

Benutzer
Registriert
07.03.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo, F13 ist NTC Fehler Trockner. Deckel ab , auf dem Luftkanal rechts .wert bei 20 Grad ca 20 kohm.
 
R

RollP

Benutzer
Registriert
24.01.2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Danke,
am Mo 19.12. kam der Kundendienst, wegen der Garantieverlängerung (50 Monate) wars ja umsonst.
Der kam, hörte sich den Fehler an, öffnete die Maschine und wechselte einen Schlauch der aufgescheuert war (kommt öfter vor, weil der so straff verlegt ist). Das war der Fehler.
Bis zum nächten Mal. SCHÖNE FEIERTAGE.
 
Thema: Whirlpool PWWT X 86G6 DE Waschtrockner Fehler F13

Ähnliche Themen

Privileg PWWT X 7G6G DE N F05

Whirlpool ADG 6450/4 IX Startet mit Abpumpen, zieht Wasser, springt nicht an, pump ab, schaltet sich ab

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Indisit WITL 1051 Motor dreht sehr schnell hoch??

Oben