Whirlpool DW 100 2x Blinken, Pause, 2x Blinken, Pause....etc.

Diskutiere Whirlpool DW 100 2x Blinken, Pause, 2x Blinken, Pause....etc. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: DW 100 E-Nummer: 8545 100 01826 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 2x Blinken, Pause, 2x Blinken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlenk

Neuling
Registriert
06.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: DW 100

E-Nummer: 8545 100 01826

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 2x Blinken, Pause, 2x Blinken, Pause....etc.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

die Starttaste meiner Whirlpool Spülmaschine (DW 100) blinkt nach Betätigen der Ein/Aus-Taste zweimal, dann folgt eine Pause, blinkt wieder zweimal etc. Wenn ich die Starttaste betätige, hört man für ca 30 Sekunden ein Brummen als ob die Spülmaschine ganz normal startet. Dann hört sie aber auf und macht gar nichts mehr.

Was habe ich bisher gemacht?
Ich habe Mikrofilter/Grobsieb/Feinsieb gereinigt, Salz nachgefüllt und die Sprüharme gereinigt.

Es findet sich nirgends eine genaue Beschreibung des Fehlercodes bzw. wie man dafür Abhilfe schafft.

Vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus

Schlenk
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

lies dir diesen Beitrag bis zum Ende durch - dort beschreibt jemand den gleichen Fehler und wie das Problem gelöst wurde.

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Viel Glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool DW 100 2x Blinken, Pause, 2x Blinken, Pause....etc.

Ähnliche Themen

whirlpool adg Programm Fehler

Ikea DW 100 Programmabbruch, Leuchte blinkt

IKEA/Whirlpool WH DW 100 W Licht blinkt 3 mal

ikea/whirlpool DW 100 W GS blinkt 2mal ikea whirlpool blinkt 2mal, aber kein wasser in der unteren wanne

Whirlpool IKEA DW 100 Start Taste blinkt in seconden takt ko

Oben