Whirlpool AWZ61225 Verkabelung der Elektronikplatine im Trockner verlegt

Diskutiere Whirlpool AWZ61225 Verkabelung der Elektronikplatine im Trockner verlegt im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWZ61225 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verkabelung der Elektronikplatine im Trockner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

proedler

Neuling
Registriert
18.11.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWZ61225

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verkabelung der Elektronikplatine im Trockner verlegt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich habe bei meinem Whirlpool AWZ61225 den im Forum beschriebenen Fehler/Schaden repariert (Drossel Widerstand und IC ersetzt), aber meine Aufzeichnungen der Verkabelungen der Elektronik im Trockner verlegt. Einige Anschlüsse sind klar weil nur bestimmte Stecker/Kabellängen passen aber der Rest ... ... und erkläre mich selbst als einen solchen!! Repariere seit jahrzehnten und jetzt so was PEINLICH!
Kann mir jemand die Verkabelung erläutern oder ein Foto einer richtigen Verkabelung zur Verfügung stellen???
Danke im voraus und - falls mal in Frankfurt - Einladung zu einer grünen Soße versprochen!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Proedler

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Service Nr. vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig.
Wie kann man nur, ohne Bildchen zu knipsen und bzw. zu Kennzeichen,
dann alles auseinander reißen (Kopfschütteln).

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWZ61225 Verkabelung der Elektronikplatine im Trockner verlegt
Oben