Whirlpool Awz 566 Trockner Wie komme ich an die Kondensatpum

Diskutiere Whirlpool Awz 566 Trockner Wie komme ich an die Kondensatpum im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: Awz 566 Trockner E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie komme ich an die Kondensatpumpe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mallorciner

Neuling
Registriert
03.01.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: Awz 566 Trockner

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie komme ich an die Kondensatpumpe bzw Pumpensumpf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich möchte gerne den Pumpensumpf reinigen (Flusen entfernen) bzw. die Pumpe reinigen. Wie komme ich da dran?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool Awz 566 Trockner Wie komme ich an die Kondensatpum

Ähnliche Themen

Siemens runner 56 3R Gerät leckt

AEG T6537EXAH3 TC09H6DHP Wasser im Pumpensumpf - Auffangbehälter leer

Whirlpool AWZ61225 Verkabelung der Elektronikplatine im Trockner verlegt

Siemens Iq390 Flusen überall trocknet schlecht

Bosch WTW 86592 nach 1 Minute blinkt Flusensieb reinigen

Oben