Whirlpool AWO 9512 Tuer zu Blinkt

Diskutiere Whirlpool AWO 9512 Tuer zu Blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWO 9512 E-Nummer: 859208330000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tuer zu Blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DianaJ

Benutzer
Registriert
12.04.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWO 9512

E-Nummer: 859208330000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tuer zu Blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,
Meine Waschmaschine geht es nicht mehr. Wen ich eine Program wahle und druecke auf Start, die Tuer zu Display blinkt und den Program faengt nicht an. Frueher isrt es gegangen wenn ich die Tuer bissi mit dem hand gedrueckt habe., Jezt geht es nicht mehr. Kann mir jemand helfen bitte? Danke im Voraus & LG
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.473
Punkte Reaktionen
3.339
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin DianaJ

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich ist das Türschloss defekt.
Zum Testen; Tür schließen, schalte die WA ein, warte ½ Min., dann klopfe mir der Hand vor die Tür,
ob sie dann anspringt.

Besorge ein neues Schloss, z.B. hier: Ersatzteilland.
Die sind Preisgünstig, die verticken auch in der Bucht, aber teurer.

Eine Anleitung habe ich hier: Thermoschloss
Das ist ein anderes Gerät, aber im Prinzipe, der gleiche Vorgang.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
D

DianaJ

Benutzer
Registriert
12.04.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen herzlichen Dank! Einer Techniker ist gekommen und hat dar Repariert. Es war etwas mit Elektroblock die auf die Rechte Seite der Maschine findet. oben. Kohlenmotorbuerste hat er auch gewechselt, dis waren fast kaputt.
So schoen zu wissen das man hier Hilfe bekommen kan. LG
 
I

InstallateurSBG

Neuling
Registriert
14.04.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Danke

Hallo Leute,
auch auch ich bedanke mich bei den Antworten. Beim durchstöbern dieses Forums bin ich eben zufällig auf diese Fragen und Antworten gestoßen :D
Liebe Grüße aus Österreich,
Tom Werbelink gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.473
Punkte Reaktionen
3.339
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin InstallateurSBG

Willkommen im Forum
Hauptsache dein Gerät läuft wieder mit den Tipps hier.
Danke für die Mitteilung

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
InstallateurSBG schrieb:
Hallo Leute,
auch auch ich bedanke mich bei den Antworten. Beim durchstöbern dieses Forums bin ich eben zufällig auf diese Fragen und Antworten gestoßen :D
Liebe Grüße aus Österreich,
Tom Werbelink gelöscht

Das ist hier keine Werbeplattform! :police:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWO 9512 Tuer zu Blinkt

Ähnliche Themen

Whirlpool AWO 5225 Service Leuchtet rot

Whirlpool AWO 5325 Geht nicht an

Siemens Vario Perfect F67 blinkt beim Starten

Siemens Waschmaschine IQ700 Startet nicht - Tür offen

Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht

Oben