Whirlpool AWO 7346 Nix geht mehr, alles tot.

Diskutiere Whirlpool AWO 7346 Nix geht mehr, alles tot. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWO 7346 E-Nummer: 546022815 ( kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nix geht mehr, alles tot. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svenglueckspilz

Neuling
Registriert
02.06.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWO 7346

E-Nummer: 546022815 (

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nix geht mehr, alles tot.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Wie beschrieben, geht nichts mehr bei der Waschmaschine, kein LED brennt und das Display ist tot. Die Steckdose habe ich geprüft, und es liegt Strom an bis zur Platine. Soweit ich im Forum und im Internet gelesen habe, ist eines oder mehrere Teile auf der Platine defekt (Whirlpool L1373). Hier enden meine Möglichkeiten, und es fängt gefährliches Halbwissen an. Kann hier jemand weiterhelfen, bzw. weiß jemand wo man eine Platine checken und reparieren lassen kann. Ich wohne in der Nähe von Kassel.

Gruß
Svenglueckspilz
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bei dir ist die "Domino" Elektronik defekt !

Ich habe dir mal was hilfreiches in deinem Postfach zukommen lassen, benötige aber trotzdem leider eine
externe EMail Adresse, da ich hier im Forum nicht alle Formate wie (.pdf, word, etc.) hochladen kann

Viel Erfolg


Gruß flumer
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

Dazu gab es schon mal mindestens diesen Beitrag hier...der erhebliches Interesse weckte, sieht man an der Seitenzahl:

Leiterkarte

es gibt allerhand Anbieter, die das im Austausch anbieten zu reparieren.
Evtl. ist ein Forumsmitglied in der Nähe und kann auch weiterhelfen. "Aus der Ferne" ließe sich das reparieren...aber meist fehlt die Möglichkeit, das dann auch auszuprobieren.

Wenn nichts mehr hilft: Schreib´ne PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWO 7346 Nix geht mehr, alles tot.

Ähnliche Themen

Whirlpool AWO 5325 Maschine geht nicht mehr an

Philips 47PFL3605H12 5VSB - Mal da, mal nicht

Bauknecht TRA 5221 WS Gerät geht nicht mehr an

Grundig 48 VLE 744 BL Gerät tot, nix geht mehr nach Fire TV

Bauknecht WA Care 34 DI Hat keinen Strom

Oben