Whirlpool Awo 5446 Fehler 12

Diskutiere Whirlpool Awo 5446 Fehler 12 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: Awo 5446 E-Nummer: 859233903000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler 12 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel1979

Neuling
Registriert
20.02.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: Awo 5446

E-Nummer: 859233903000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler 12

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen habe seit Heute ein problen mit unserer Waschmaschine. Nach dem ich heute erfolgreich eine Wäsche gewaschen hatte und danach die zweite abgemacht hatte ist kurz vor ende des waschgangs Fehler F12 im Display erschienen vielleicht kann mir jemand helfen. Das es was mitvder Heizung zu tun hat weiss ich schon. Mfg daniel
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Daniel

Willkommen im Forum
Du bist doch vom Fach und kennst die Fehlerrichtung, das dürfte doch nicht Schwer sein.
Messgerät raus, Heizungs R messen, mit Iso- auf Masseschluss überprüfen. Wenn das Negativ ist,
Elektronik Lötstellen begutachten, Heizungsleitung durchmessen, evtl. Heizungsrelais defekt.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool Awo 5446 Fehler 12

Ähnliche Themen

Siemens iq700 Fehler

Whirlpool AWO 5225 Service Leuchtet rot

Whirlpool AWO 5446 Whirlpool AWO 5446 geht nicht mehr an

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Whirlpool AWO 5340 Pumpt nicht ab

Oben