Whirlpool AWO 5326 ElektronikTod

Diskutiere Whirlpool AWO 5326 ElektronikTod im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWO 5326 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ElektronikTod Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jhenyfy

Neuling
Registriert
08.06.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWO 5326

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ElektronikTod

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo , auch meine Waschmaschine hat mitten im Program plötzlich aufgehört zu arbeiten und ist seitdem Tod. Wie ich hier im Forum glücklicherweise sehen konnte bin ich nicht die einzige Person der das passiert,

Ich habe das empfohlene Repairset einlösen lassen ( Spannungswandler LNK304PN, Widerstand 22Ohm 3 Watt, Drossel 470 / 280mA ).

Platine wieder eingebaut aber Maschine läuft immer noch nicht , alles dunkel und nix passiert. Ich weigere mich eine neue Maschine zu kaufen, da ich kein Geld dafür habe im Moment , aber was kann das Problem sein ?

Ich habe Fotos anbei, vielleicht kann mir irgendein netter Techniker hier helfen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 614
  • 2.jpg
    2.jpg
    603,4 KB · Aufrufe: 656
  • 3.jpg
    3.jpg
    526,2 KB · Aufrufe: 548
  • 4.jpg
    4.jpg
    667,9 KB · Aufrufe: 574
  • 5.jpg
    5.jpg
    529,5 KB · Aufrufe: 515
  • 6.jpg
    6.jpg
    593 KB · Aufrufe: 553
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWO 5326 ElektronikTod

Ähnliche Themen

Whirlpool AWE 5100 Steuerung defekt, Widerstand identifizier

Oben