Whirlpool AWO 5225 Service Leuchtet rot

Diskutiere Whirlpool AWO 5225 Service Leuchtet rot im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWO 5225 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service Leuchtet rot Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunny 86

Benutzer
Registriert
11.06.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWO 5225

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service Leuchtet rot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
Als meine Waschmaschine fertig war mit Wäsche waschen, leuchtete am Ende die rote Lampe von service auf. Nun wollte ich die nächste Wäsche machen und gar nichts geht mehr.
Was möchte die Maschinen für ein Service, kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Sunny 86

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Service Nr. vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig.
Das erleichtert die Sache ungemein. Türinnenseite → Aufkleber mit Barcodes.

Dann lade ein Bild von der Bedienerblende mit dem leuchtenden Led hier hoch → Anleitung

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
S

Sunny 86

Benutzer
Registriert
11.06.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Anbei die benötige Nummer
12 NC 859253603000
 
S

Sunny 86

Benutzer
Registriert
11.06.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung was der Maschine fehlt.. Aber ich konnte eben eine Wäsche machen. Gab es schon mal so ein Problem?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schiffhexler schrieb:
Dann lade ein Bild von der Bedienerblende mit dem leuchtenden Led hier hoch → Anleitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWO 5225 Service Leuchtet rot

Ähnliche Themen

Whirlpool Awe 5100 (ohne Display) WaMa läuft nur kurz an - Motorproblem?

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Bauknecht WAT Prime 550 SD Service LED leuchtet nach 2-3 Umdrehungen

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

Whirlpool AWO 5325 Geht nicht an

Oben