Whirlpool AWM 010/WS-D/A Bullauge öffnet nicht

Diskutiere Whirlpool AWM 010/WS-D/A Bullauge öffnet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWM 010/WS-D/A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bullauge öffnet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

purzelino

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWM 010/WS-D/A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bullauge öffnet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallole allerseits,

ich gehöre zu den nicht wenigen Wassergeschädigten der letzten Tage. Meine Maschine steht in der Waschküche die etwas geflutet wurde :(
Den ersten Testlauf Anfang dieser Woche hat sie dann aber auch noch brav absolviert. Als ich vorgestern dann ´ne schnelle Wäsche laufen lassen wollte, war´s vorbei mit der Freude :?
Sie hat noch angefangen Wasser zu ziehen und dann ist die Si rausgeflogen - 16A Automat (WAMA hat auch etwas elektrisch gemüffelt)
Mein primäres Problem ist nun, dass die Verriegelung nicht mehr öffnet und ich den Krempel nimmer rausbekomm.
Hab das Web durchforstet um irgendwo ´ne Info zu bekommen ob es einen Notentriegelung gibt - aber Fehlanzeige...
Hab die Maschine aufgemacht, in der Hoffnung einen Hebel zu finden-auch nix. Jetzt kann ´se wenigstens austrocknen :|
Nach näherer Untersuchung kann ich sagen, dass das Wasser bis zum Pumpenmotor stand, aber die Anschlüsse noch trockenen Fusses waren. Aber sie war halt Feucht, was hoffentlich der Auslöser war für die Si.

Meine Frage ist also, wie bekomme ich die Türe auf?? ohne das Schloss kaputt zu machen. Ich hege ja noch die wage Hoffnung mein Maschinerl wieder zum laufen zu bekommen.

Ach ja, E-Nr. konnte ich nicht nachlesen habe aber eine Service-Nr. 8570 010 03000 hoffe die bringt auch was :?:

Besten Dank
Anja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWM 010/WS-D/A Bullauge öffnet nicht

Ähnliche Themen

Whirlpool AWM 366/3 zu viel Wasser beim Spülgang?

Oben