Whirlpool AWE5105 alles aus

Diskutiere Whirlpool AWE5105 alles aus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWE5105 E-Nummer: 859345203114 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): alles aus Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jogla

Benutzer
Registriert
12.01.2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWE5105

E-Nummer: 859345203114

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): alles aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

die Waschmaschine hat während dem Waschvorgang unterbrochen und es geht gar nichts mehr.
Keine LED s -nichts .Strom ist bis zum Steuergerät vorhanden.Ich bin nicht so Elektroniker dass ich
Widerstände einlöten kann,aber Steuergerät tauschen oder Strom nachmessen geht.Kann es eine andere Ursache wie das Steuergerät sein?Wo bekomme ich evtl. ein gebrauchtes her?
Im vorraus Danke für Eure Mühe

Gruss Joachim
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.387
Punkte Reaktionen
3.320
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Joachim

Du kannst Kollege Chris direkt anschreiben → **********
Er ist hier der Elektronik - Profi, der bekommt das wieder im Griff, da braus du keine neue Elektronik.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Wenn Spannung bis zum Steuerungerät anliegt, kann es nichts anderes mehr sein, außer die Steuerung selber.
Wie von Schiffhexler gepostet, schreib mir einfach mal eine Mail. Kann dir weiter helfen, auch eine Ersatzplatine habe ich sicherlich da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWE5105 alles aus

Ähnliche Themen

Bauknecht TOPLADER WAT Prime 752 PS Fehler F.08 nach Beendigung von Waschvorgang

Whirlpool AWO 5325 Maschine geht nicht mehr an

Laurus WLX 1447 MV Sicherung fliegt raus - wie Gerät öffnen ?

Candy GV1014d3 Maschine wäscht nicht mehr

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Oben