Whirlpool ART 468 A+ LH Kühlung defekt

Diskutiere Whirlpool ART 468 A+ LH Kühlung defekt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ART 468 A+ LH E-Nummer: 856446822031 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlung defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flong

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ART 468 A+ LH

E-Nummer: 856446822031

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlung defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebes Forum,

Meine Einbau Kühlgefrierkombi:

TYP: 856446822031
Hersteller: Whirlpool

Kühlt nicht mehr richtig. Im Kühlbereich hatte ich vor 4 Tagen eine Temperatur von 8-10°C und gestern 10 - 12,4°C. Der Gefrier-Teil ist konstant auf -21°C. Die Einstellung am Thermostat ändert an der Temperatur nichts. Ein Motorengeräusch kann man noch hören.


Könnt ihr mir helfen herauszufinden was die Ursache ist?

Liebe Ostergrüße!
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Wie hast du die Temperatur gemessen??
 
F

Flong

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hi,

Ich habe zwei Raumtemperaturmessgeräte oben und unten in den Kühlschrank gestellt. Der Kühlschrank ist mittlerweile fast leer und die Temperatur ist dadurch wieder ein bisschen abgesunken. Unten 8,5° und oben 10,5°C
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Temperaturmessung per Luft kann man vergessen - da brauchts ein Medium wie ein Glas Wasser
 
F

Flong

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ok, danke. Hab jetzt ein Glas Wasser reingestellt. Heute Abend gibts ein Update
 
F

Flong

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Nochmal Danke für eure Rückmeldungen. Die Wassertemperatur beträgt 5°C bei niedrigster Temperatureinstellung im unteren Fach. Das kommt mir trotzdem ein bisschen hoch vor. Ich habe den Regler jetzt mal umgestellt um zu sehen ob sich die Temperatur verändern kann.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Bei Kühlgeräten wird immer die Raumdiagonale als Messpunkt genommen. Auf der Glasplatte sind 4°C normal.
Evtl. ist das Gerät hinten verstaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ART 468 A+ LH Kühlung defekt

Ähnliche Themen

Bosch KE KGV34C8 Kühlt nicht "richtig". Gefrier OK

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Liebherr 1760 Kühlung korrekt? Auf Stufe 2 1/2 nur ca 12 Gr

Santo Z9 18 40 - 5i PNC92570367703 Kühlfach kühlt nicht me

Whirlpool OVN 900/S Defekter Temperaturfühler

Oben