Whirlpool ADG931 Whirlpool ADG931 läuft beim Spülen nicht du

Diskutiere Whirlpool ADG931 Whirlpool ADG931 läuft beim Spülen nicht du im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG931 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Whirlpool ADG931 läuft beim Spülen nicht durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AdlerCologne

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG931

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Whirlpool ADG931 läuft beim Spülen nicht durch - hängt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Geschirrspüler Whirlpool ADG931 läuft beim Spülen nicht durch - hängt...

Hallo, ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Ich besitze einen Whirlpool Geschirrspüler (45cm). Über das alter kann ich leider nichts sagen. Das Problem ist das sich das Spülprogramm durch ein aussen angebrachtes Drehrad einstellen lässt. (3 Spülprogramme)

Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Spülprogramme nicht durchlaufen und immer an ein und dem selben Punkt stoppen. Es wirkt als wenn das Programm hängen bleibt. Der Geschirrspüler geht auch nicht aus, sondern bleibt an. Ich habe dann die Möglichkeit das Drehrad manuell weiter zu drehen. Funktioniert auch. Dann spült er weiter und bleibt aber an einer weiteren Stelle hängen. Das kann es ja nicht sein und nervt auch mit der Zeit.

Zudem ist seit 2 Wochen das Problem aufgetreten, dass ich das Gefühl habe, dass er nicht mehr heizt. Und wenn die Programme durch gelaufen sind und ich die Klappe öffne, kommt mir auch kein heisser Dampf entgegen. Das Geschirr ist einfach nur nass...

Ich weß leider nicht weiter. Vielleicht ja Jemand einen zündenen Rat für mich. Schon mal vorab vielen Dank!!!

Viele Grüße
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG931 Whirlpool ADG931 läuft beim Spülen nicht du

Ähnliche Themen

Siemens siwamat plus 7321 Bleibt beim spülen hängen

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Constructa CG547H5 pumpt kein Frischwasser

NEFF S55T67X0EU/10 Zuviel Wasser beim Spülen, kein Wasser beim Klarspülen

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

Oben