Whirlpool ADG 931 NB Programm läuft nicht durch

Diskutiere Whirlpool ADG 931 NB Programm läuft nicht durch im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 931 NB E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft nicht durch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thorsten1275

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 931 NB

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft nicht durch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

seit dem Wochenende funktioniert unser Geschirrspüler nicht mehr richtig. Es handelt sich um ein Whirlpool ADG 931 Gerät.
Wenn man z.B. das Programm 1 einstellt läuft die Maschine an und Wasser läuft ein, dann aber bleibt der Drehschalter in einer Position zwischen 1-2 stehen und die Maschine macht nicht weiter. Wenn man dann etwas nachhilft (am Schalter) pumpt sie dann auch ab, aber in der Maschine steht zwar Wasser unten drinne, die beiden Arme haben aber kein Wasser ans Geschirr gesprüht. Im 3. Programm ist es ähnlich, sie bleibt in der Stellung zwischen 3-1 stehen, in der Heizphase. Wenn man dann aufmacht is Wasser unten drinne, und Temperatur hat se auch , nur das Geschirr is wieder trocken (also kein Sprühen).
Ich hab am WE mal alles an das ich soweit herankam sauber gemacht, war eigentlich nicht großartig verschmutzt.

Bin für Tipps und Empfehlungen sehr dankbar,...
Grüße Thorsten
 
T

thorsten1275

Gast
Ich hab grad das Forum durchforstet, ... dabei hab ich gesehen, dass es wohl schonmal so ein ähnliches Problem gab,...

reparatur-geschirrspueler-f39/geschirrspueler-whirlpool-t29591.html

Meine Frage is jetzt: lohnt es sich überhaupt den Versuch zu unternehmen die Maschine zu reparieren, bzw. einen Techniker kommen zu lassen,...oder sollte ich mich gleich nach einem neuen Gerät umschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 931 NB Programm läuft nicht durch

Ähnliche Themen

AEG Lav-L7481 - P6948648 Waschvorgang wird gestoppt. In der Anzeige wird die Startzeit angezeigt. Alle LEDs leuchten

Siemens Unbekannt Maschine läuft sehr lange, inzwischen evtl. reduziert auf zu langsamen Wassereinlauf

Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler stoppt nicht, Heizung funktioniert nicht, weitere Probleme

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Oben