Whirlpool ADG 931/2 IN Typ. 11136 keine Warmes Wasser, spült Stundenlang un

Diskutiere Whirlpool ADG 931/2 IN Typ. 11136 keine Warmes Wasser, spült Stundenlang un im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 931/2 IN Typ.11136 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Warmes Wasser, spült...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alexs81

Benutzer
Registriert
22.03.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 931/2 IN Typ.11136

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Warmes Wasser, spült Stundenlang und wird nie fertig, Hauptsicherung springt raus bei Drehung des Rades im Uhrzeigersinn

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter.
Ich besitze einen Whirlpool ADG 931 Geschirrspüler. Über das alter kann ich leider nichts sagen.
Das Problem ist das sich das Spülprogramm durch ein außen angebrachtes Drehrad einstellen lässt. (3 Spülprogramme)

Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Spülprogramme nicht durchlaufen und immer an ein und dem selben Punkt stoppen. Es wirkt als wenn das Programm hängen bleibt. Der Geschirrspüler geht auch nicht aus, sondern bleibt an. Ich habe dann die Möglichkeit das Drehrad manuell weiter zu drehen. Funktioniert auch. Dann spült er weiter und bleibt aber an einer weiteren Stelle hängen. Das kann es ja nicht sein und nervt auch mit der Zeit. Wenn ich das Drehrad gegen den Uhrzeigersinn drehe, springt der Fi Schalter(Sicherung) in der Wohnung raus.

Zudem ist seit 2 Wochen das Problem aufgetreten, dass ich das Gefühl habe, dass er nicht mehr heizt. Und wenn die Programme durch gelaufen sind und ich die Klappe öffne, kommt mir auch kein heisser Dampf entgegen. Das Geschirr ist einfach nur nass...
 

Anhänge

  • 20140308_170645.jpg
    20140308_170645.jpg
    1.008,1 KB · Aufrufe: 1.846
  • 2014-03-08_17_49_17.jpg
    2014-03-08_17_49_17.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 1.341
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 931/2 IN Typ. 11136 keine Warmes Wasser, spült Stundenlang un

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 7350 Starttaste blinkt ununterbrochen

Whirlpool ADG 7350 Fehler F8

Whirlpool ADG 6330/4 IX Pumpe stottert beim abpumpen

SIEMENS S4M1S Programm stoppt mehrfach im Ablauf, spült nicht, Wanne läuft mit Wasser voll

SIEMENS S6E42S Programmauswahl nicht möglich

Oben