Whirlpool ADG 6330/3 ix 2 mal blinken

Diskutiere Whirlpool ADG 6330/3 ix 2 mal blinken im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 6330/3 ix E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 2 mal blinken Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lexnared

Neuling
Registriert
28.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 6330/3 ix

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 2 mal blinken

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Habe mir schon gut selbst weiterhelfen durch die ganzen Beiträge bezüglich des Geschirrspülers.

Jedoch habe ich nun einen Fehler den ich nirgends finde.

Ich mache den Geschirrspüler an und wähle das Schnellprogramm 40°C in 30 Minuten.

Der Geschirrspüler wird mit Frischwasser befüllt. Nachdem aufheizen des Wasser macht er auch seine eigentliche Funktion. Er spült das Geschirr.

Danach wird das Wasser abgelassen und zieht sich erneut Frischwasser. Spült wieder das Geschirr und lässt das Wasser ab.

Nun geht er auf Störung indem er kontinuierlich 2 mal blinkt.

Ich habe schon gelesen das Wasser in der Bodenwanne stehen soll.
Dem ist aber nicht so.

Der Schwimmschalter ist ok. Diesen habe ich schon währen des Waschprogrammes getestet. Bei Betätigung hört die Pumpe auf das Wasser zu fördern


Was könnte das denn sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 6330/3 ix 2 mal blinken

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 555 IX TYP: WPL8# 5 min nach Start 30x piepen und dauerhaftes Blinken der Vorspül-LED

Whirlpool GS ADG 555 IX Schaltet ab und piept

Whirlpool ADG 6330/4 IX Pumpe stottert beim abpumpen

whirlpool adg 151-1 1., 2. und 3. LED blinken, 5. leuchtet; programm stoppt nach ein paar minuten

Whirlpool ADG 7350 Starttaste blinkt ununterbrochen

Oben