Wer Spielt neues Image auf meine Philips D-Box2 gegen bezahl

Diskutiere Wer Spielt neues Image auf meine Philips D-Box2 gegen bezahl im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Meine D-Box Startet seit einigen Tagen nicht mehr. Ich habe schon versucht ein neues Image mit Bootmanager aufzu spielen. Habe auch Commander um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha Dahlmanns

Neuling
Registriert
12.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Meine D-Box Startet seit einigen Tagen nicht mehr. Ich habe schon versucht ein neues Image mit Bootmanager aufzu spielen. Habe auch Commander um die Ucodes zu überspielen. Leider ohne Erfolg.
Ich habe auch nicht die nerven dazu und habe angst mir was kaputt zu machen.

Bitte Bitte Bitte wer würde mir ein neues Image auf meine D-Box spielen?

Ich bezahle den Arbeitsaufwand auch

Danke Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer Spielt neues Image auf meine Philips D-Box2 gegen bezahl

Ähnliche Themen

Philips 55PFL6188K 2x Blinken, SDM Fehler 53

Nokia DBOX2 mehrere Defekte...

D-Box 2 Philips Sat kein Empfang mehr

Dbox2 Nokia Sat brauche ein Rat :)

Philips DBox2 Sat Problem nach Debug

Oben