wer richtet meine Boxen???

Diskutiere wer richtet meine Boxen??? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe folgendes Problem: Habe mittlerweile 3boxen geschrottet. sprich es kommt kein bild mehr. es kommt immer die Fehlermeldung Kanal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andi.OBM

Neuling
Registriert
10.07.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe mittlerweile 3boxen geschrottet. sprich es kommt kein bild mehr. es kommt immer die
Fehlermeldung Kanal zurzeit nicht verfügbar. was kann das sein und wieviel wird es ca kosten? Wenn dann möchte ich das alle drei Boxen gerichtet werden (bei jeder das gleiche Problem) bei einer geht zusätzlich die Hintergrundbeleuchtung vom Display nicht, was würde eine Reparatur hiervon noch kosten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
wer würde mir das alles richten?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Obermair
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo Andi.OBM,

da hast du aber Glück! Bei uns im Board gibts einen echten Spezialisten der so etwas macht.......DBoxer.
Schreib ihm doch mal eine PN!

Gruß Tom
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
DBoxer ist im übrigen auch der Moderator für diese Forumkategorie.

Gruß Tom
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
preise stehen bei http://www.irata.de


was genau defekt ist bekommst du dann wenn du sie eingeschickt hast

ich weiss ja nicht was du wie geschrottet hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wer richtet meine Boxen???

Ähnliche Themen

2 D-Boxen die keinen Kanal mehr finden

Oben