Wer kennt LCD-Fernseher-Aufhängevorrichtung von in

Diskutiere Wer kennt LCD-Fernseher-Aufhängevorrichtung von in im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wer kennt LCD-Fernseher-Aufhängevorrichtung von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bergeumel

Gast
Hersteller:

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wer kennt LCD-Fernseher-Aufhängevorrichtung von innen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wer kennt LCD-Fernseher-Aufhängevorrichtung von innen?

Ein Hallo an die Spezialisten aus der Fernseher-Reparaturabteilung. Ich besitze noch gar keinen LCD-Fernseher, möchte mich aber trotzdem mit einer Frage an Euch wenden, die mir bisher niemand im Geschäft beantworten konnte:

Wie stabil sind die Aufhängevorrichtungen in den LCD-Fernsehern?Ich suche nämlich ein Gerät, das ich nicht senkrecht an die Wand, sondern im 45 Grad-Winkel an die Decke hängen möchte (um bequem im Bett ferzusehen...). Das geht natürlich nur, wenn sich hinter den 4 Befestigungsschrauben der Geräte eine stabile Befestigung befindet und nicht nur ein weiches Plastikteilchen. Nun hoffe ich, dass diejenigen unter Euch, die diese Geräte shon mal aufschrauben, mir eine Einschätzung zu dieser Befestigung geben können oder vielleicht auch konkrete Modelle nennen könnt, die gut oder schlecht für den Zweck sind.

Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Antworten und bin ganz gespannt.

Norbert
 
E

EM2-Gott

Gast
wenn ich richtig verstanden habe geht es dir um die Geräteseite...

Die vier Schrauben werden in der Regel innen auf eine Schiene geführt die mit dem Gerät verschraubt ist - es ist also sehr stabil
 
B

Bergeumel

Gast
Wie stabil?

Ja genau, es geht mir um die Geräteseite, denn an der Decke bekomme ich die Befestigung bombenfest.
Wie stabil ist es denn für Dich? Würdest Du Dich darunter legen, wenn der LCD Fernseher über Deinem Bett an der Decke befestigt ist (45 Grad Winkel)?
Gruß, Norbert
 
E

EM2-Gott

Gast
ich würde mich generell NIE unter ein Gerät legen - aber ich denke schon, dass es halten wird
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
EM2-Gott schrieb:
....... ich denke schon, dass es halten wird
....und falls doch nicht, kann er Dich eh nicht mehr zur Verantwortung ziehen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kennt LCD-Fernseher-Aufhängevorrichtung von in
Oben