Wer kennt den Hersteller?

Diskutiere Wer kennt den Hersteller? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Kennt jemand den Hersteller dieses Transistors? siehe pdf-attachment
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elute

Benutzer
Registriert
07.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand den Hersteller dieses Transistors? siehe pdf-attachment
 
E

elute

Benutzer
Registriert
07.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
da habe ich schon gesucht.

danke, für den Tip, aber leider ist das Logo da nicht dabei.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hallo,

mit dem hersteller kann ich dir auch nicht sofort helfen. Ist es reines interesse oder geht es um eine rep? da ich nicht weiß wie deine erfahrung ist, will ich nur bemerken, dass du nicht den gleichen hersteller für eine funktion benötigst???......
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Verschoben zu diskussion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kennt den Hersteller?

Ähnliche Themen

Panasonic NA-148VG4 Maschine wird ab und zu sehr laut beim Wasserziehen/Pumpen

Unbekannt !!! Unbekannt !!! Speichert Sender im Suchlauf, aber meldet bei Anwahl nur "no Service"

Makita DMR104 Transistor defekt

Palladium NSP-730 Austausch Pitch-Regler am Palladium NSP-730

Toshiba 55UA2063DG Nur Standby LED

Oben