Wer kann mir helfen? Sharp 28HW-57E

Diskutiere Wer kann mir helfen? Sharp 28HW-57E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi! Habe einen Sharp 28HW-57E und der Fernseher bleibt,wenn man ihn mit Netzschalter eischaltet,erstmal 5 Minuten im Standby wobei er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gto1

Gast
Hi! Habe einen Sharp 28HW-57E und der Fernseher bleibt,wenn man ihn mit Netzschalter eischaltet,erstmal 5 Minuten im Standby wobei er Flimmergeräusche macht und es sich anhört als ober kurz angeht ohne das ein Bild erscheint und sich wieder abschaltet! So geht das ungefähr 5 Minuten,Zeitspanne ist mal kürzer und mal länger dann geht er an und alles ist wieder ok! Dieses Problem hat damit angefangen,Das während der Fernseher in Betrieb war,kein Programm mehr umgeschaltet werden konnte,weder mit Fernbedienung noch am Gerät selbst und dieses Problem erst weg war nachdem man Fernseher mit Netzschalter aus und wieder eingeschaltet hatte! Was kann das sein,wäre für Hilfe echt dankbar! :lol:
 
C

Chrsbernutat

Benutzer
Registriert
14.10.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
such mal nach kalten lötstellen
und nen def. elko
aber vorsicht beim nachlöten elkos stehen auch unter spannung wenn der netzstecker gezogen ist
lg
christian
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi gto

Schmeisse die Kondensatoren auf der Primärseite raus und
schau dir mal den PTC an.

Diedei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kann mir helfen? Sharp 28HW-57E

Ähnliche Themen

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Samsung UE55D7090 geht an und aus

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben