Wer kann mir helfen? Sharp 28HW-57E

Diskutiere Wer kann mir helfen? Sharp 28HW-57E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi! Habe einen Sharp 28HW-57E und der Fernseher bleibt,wenn man ihn mit Netzschalter eischaltet,erstmal 5 Minuten im Standby wobei er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gto1

Neuling
Registriert
25.10.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi! Habe einen Sharp 28HW-57E und der Fernseher bleibt,wenn man ihn mit Netzschalter eischaltet,erstmal 5 Minuten im Standby wobei er Flimmergeräusche macht und es sich anhört als ober kurz angeht ohne das ein Bild erscheint und sich wieder abschaltet! So geht das ungefähr 5 Minuten,Zeitspanne ist mal kürzer und mal länger dann geht er an und alles ist wieder ok! Dieses Problem hat damit angefangen,Das während der Fernseher in Betrieb war,kein Programm mehr umgeschaltet werden konnte,weder mit Fernbedienung noch am Gerät selbst und dieses Problem erst weg war nachdem man Fernseher mit Netzschalter aus und wieder eingeschaltet hatte! Was kann das sein,wäre für Hilfe echt dankbar! :lol:
 
C

Chrsbernutat

Benutzer
Registriert
14.10.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
such mal nach kalten lötstellen
und nen def. elko
aber vorsicht beim nachlöten elkos stehen auch unter spannung wenn der netzstecker gezogen ist
lg
christian
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi gto

Schmeisse die Kondensatoren auf der Primärseite raus und
schau dir mal den PTC an.

Diedei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kann mir helfen? Sharp 28HW-57E

Ähnliche Themen

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Grundig 48 VLE 6520 BL Display geht nach 3 Sekunden aus

Grundig 37 GLX 6052 Keine Reaktion vom TV

Oben